My new home * mein neues zu hause

 Wow! Die Zeit vergeht so schnell! Am 30. Januar holte mich Linda ab und wir fuhren zum meinem neuen Daheim. Während der ersten Minuten im Auto schaute ich zurück, dorthin wo mein bisheriges Daheim, meine Familie und meine Geschwister waren – so lange bis ich das Haus nicht mehr sah. Dann kuschelte ich mich ganz dicht an Linda und merkte wie ihr Herz einfach dahin schmolz. Sie war so glücklich, dass nicht einmal ein Hund es Schaft dies mit seinem Bellen zu beschreiben. Ich schlief, bis wir zu Hause ankamen.

 

Ich öffnete meine kleinen Welpenäuglein erst, als wir vor meinem neuen Daheim waren. Eine ganze Stadt, ein Park und die Wälder – das alles wird meines sein? Nun, ich glaube schon, denn das hier ist schliesslich mein neues Daheim!

 

Als erstes zeigte mir Linda mein neues Badezimmer! Poa! Ich sag euch, eine ganze Wiese nur für mich! Wow! Lindas Badezimmer ist drinnen und viel viel kleiner! Hihi – Schon bald erkundete ich mein neues zu Hause – alles war da! Bettchen, eine Wasserschüssel mit frischem Wasser, Spielzeug – alles! Oh ja und natürlich Linda! Mein neues Rudel war zusammen und ich schaute Linda an, hoffte, dass sie versteht was ich ihr sagen wollte: Lass uns unsere Geschichte beginnen!

 

Die erste Woche war echt toll! Linda zeigte mir von Tag zu Tag mehr und mehr… Langsam erkundeten wir die Welt, die Parks, die Wälder und sogar Linda’s Jogging-Trails. Bis ich dann stark und gross genug bin, um selbst rennen zu können, nimmt mich Linda im Babyjogger mit.

 

Ich werde euch bald mehr über meine Geschichte schreiben, über die Hundeschule – jaja, die gehört ja auch noch dazu! Hierzu klicke bitte den Hundeschule-Button an. Die Geschichte hat soeben erst so richtig begonnen…🐾 Euer Chinook

***

Wow – time flies by so fast! On January 30th Linda picked me up and we drove all the way to her home. During the first minutes in the car – I looked back where my family, my siblings and their house was – I just looked until it was out of sight. And after that I slept during the whole entire carried – cuddled up tight to Linda and I honestly felt how her heart was melting – she was so happy, that not even a dog can find the bark to describe that.

 

I woke up just in front of my new home. A whole entire town – a park and the woods which will be mine! – Well I guess so – because this is my new home now…

 

First of all Linda showed me my “bathroom” – a big big field- just for me! Wow – Linda’s bathroom is indoors and it is much much smaller! However – soon I got to check out the townhouse and our apartment – everything was there! Beds, a bowl of fresh water and lots of toys! Oh – and Linda! My new pack was together – and I looked at Linda – hope that she will understand what I was about to say: Let’s start our sorry!

 

The first week was a great one! Linda showed me more and more from day to day… Slowly we discovered the world, the parks, the woods, and even Lindas Jogging-Trails. She carries me in a babyjogger – well for now… For the next few months until I can run with her…

 

I will write you more about my story, about the dogschool – please look at the dogschool-button! – about all the adventures… The story has just started… 🐾 your Chinook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0