Familientreffen

Endlich! Kläffkläff! Endlich gibt mir Linda den Laptop und ich kann wieder für euch schreiben. Letzt Woche war soooooo schnell vorbei und dann erst diese Woche – sie ging viel zu schnell vorüber.

 

Am vergangenen Wochenende gingen wir meine Familie besuchen – also Mam und Dad und meine bildhübsche Grossmama. Poa – letztes Mal erschienen die mir noch viel grösser und Mam gab uns noch Milch. Linda und ich freuten uns sehr auf diesen Tag und die Freude war unendlich gross, als ich endlich wieder die frische Bergluft schnuppern konnte und meine Shibaeltern und deren wunderbare Zweibeiner, meine Züchter, treffen durfte. Hui – ich konnte mich ja kaum beruhigen, so sehr freute ich mich – mein Shiba-Ringelschwänzen fiel ja beinahe ab – so fest schwänzelte ich! Das war halt schon ein tolles Wiedersehen.

 

Wir gingen dann zusammen auf einen Spaziergang und ich konnte schon fast mit Oma und meinen Eltern mithalten – wenn wir rumrannten. Ok, nur fast. Aber meine Beinchen werden ja noch wachsen – und ich werde noch stärker und blitzschnell! Zooooom – der schnellste Super-Shiba! Kläff!

 

Es war schon toll, einen Tag mit der ganzen alten – und der neuen Familie – also Linda – zu verbringen. Zusammen waren wir ein ganz ganz grosses Rudel. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen beiden Rudels spazieren oder Wandern zu gehen – jaja – das schönste ist einfach schon die Zeit, welche man mit lieben, tollen und schnellen Hunden aber auch ebenso wundervollen Zweibeinern verbringen darf – das, ja meine Lieben, das ist sogar toller als mein aller liebster Lieblingshundekeks! Den würde ich dafür Links liegenlassen – und mal ehrlich – sind wir kleinen Füchsli nicht schlau? Ein Keks läuft nicht weg – und der wartet daheim, bis man von seinen und er wartet daheim, bis man von einen Abenteuern zurückkehrt! Kläff und den gehe ich nun mal suchen! Bis bald euer 🐾 kleiner Chinook

 🐾 1. Familienbild  🐾
🐾 1. Familienbild 🐾

Kommentar schreiben

Kommentare: 0