Feierabend und die totale Wildnis

Uff zuerst einmal ein hundemüdes Kläff! 

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - aber ich habe wirklich eine Entschuldigung - ja und ich meine jetzt nicht ein Vögelchen, dem ich hinterherjagen musste - sondern eine RICHTIGE Entschuldigung! Stellt euch vor - Lindas Computer hat nun entgültig den Geist aufgegeben. Tschg und aus war es - nix ging mehr - auch meine Lieblingskekse wollte der nicht - Schnösel eben! Linda meinte, ich könne meine Blogeinträge nun in ihr iPhone tätzeln - und DAS ist eine echte Herausforderung - uff - man brauch viel länger...

So und nun fühlen wir uns völlig fern ab von der Zivilisation - so ohne Compi... Aber mal ehrlich - es ist auch schön so! Schliesslich wartet draussen das wahre Abenteuer! Kläff! 

So und nun stellt euch vor - wir verräumten heute alles und machten um 1600 Uhr Feierabend und gingen hoch hinaus! Ab auf den Berg - in die Wildnis. Ich wälzte mich im letzten Flecken Schnee - raste über die ersten Frühlingswiesen und buddelte mir ein riesen Loch in den Berg... 

Es war so unendlich schön und Linda hat dabei völlig vergessen welchen Wochentag wir haben :) Sie meinte, dass sich das wie Ferien anfühle. Nun ich weiss noch nicht was Ferien sind - aber wenn dem so ist, so sind Ferien ja einfach der Hammer!

Kläff kläff 🐾 euer kleiner Chinook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0