Die Hundezahnfee

Hejhej hier bin ich wieder! 

 

Aus klein Chinookli wird jetzt wirklich so langsam ein grosser Chinook! Kläff!

 

Alles muss ersetzt werden - Hundebox - Geschirr - Futterbeutel - Halsbändeli - und auch die Futterportionen werden immer wie grösser - jep und wie ihr wisst, finde ich den letzten Punkt einen der besten Punkte am Ganzen ;) Denn ein schlauer Fuchs weiss auch, dass es somit auch mehr Lieblingskekse gibt - kläff!
Und das Erwachsenwerden hat ja noch etwas anderes - man bekommt seine richtigen Zähne - also so richtige - so wie ein Wolf! Mit denen krieg ich jeden Keks ruckzuck zerkleinert. Uuuuund heute verlor ich einen Welpenzahn - einen Milchzahn. Beim Spielen mit Linda. Das ist der einzige Zahn bis jetzt, welchen wir auch gefunden haben. Eine Hundefreundin erzählte mir etwas von einer Zahnfee - die würde die Milchzähne abholen kommen und eine kleine Überraschung zurücklassen. Nun - Linda will den Zahn sooo gerne als Erinnerung behalten. Nun will ich - grosser Chinook - versuchen, mit der Zahnfee einen Deal auszumachen. Genau! Ich werde ihr Kekse bereitstellen - eine Fee ist ja klein und sooo viel kann sie nicht schleppen - also wird sie sich wohl oder übel entscheiden müssen - Zahn oder einen der weltbesten Kekse! Und ich glaube, sie wird sich für den Keks entscheiden und mir eine Überraschung zurücklassen. Klingt verrückt? Nun wisst ihr - ich (und auch meine Zweibeinerin) sind fest davon überzeugt, dass selbst die unglaublichsten Wünsche wahr werden können - man muss nur daran glauben - und zwar ganz fest!
Überraschungen sind übrigens etwas, was ich liebe - und Linda plant für den nächsten Donnerstag eine Überraschung für mich - ich melde mich dann, was das war :) 
Bis dahin schicke ich euch ein herzliches Kläff und lege mal ein paar Kekse parat
🐾 euer kleiner grosser Chinook
Bis dahin schicke ich euch ein herzliches Käff und lege mal ein paar Kekse parat 🐾 euer Chinook
Ich und mein Zahn...
Ich und mein Zahn...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0